Technischer Verkäufer (m/w) für den Außendienst

Franken GmbH

Münster

Baugewerbe

Münster

Technischer Verkäufer (m/w) für den Außendienst Franken GmbH Münster Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenstamms; Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst sowie Unterstützung unserer Handelspartner.

Seit Mehr Als 30 Jahren Verstehen Wir Uns Sowohl Als Lieferant Wie Auch Als Partner Auf Dem Gebiet Der Zerspanung Als Leitmarke Verkaufen Wir Iscar - Eine Der Führenden Marken Im Bereich Zerspanungswerkzeuge Unser Außendienst Beweist Gerne Vor Ort Die Leistungsfähigkeit Unserer Bohr- Dreh- Und Fräswerkzeuge Das Team Vom Innendienst Ist Bei Der Werkzeugauswahl Behilflich Bereichern Sie Ab Sofort Unser Verkaufsteam Im Großraum Münster Als Technischer Verkäufer (m/w) Für Den Außendienst Ihre Aufgaben Betreuung Und Ausbau Eines Bestehenden Kundenstamms Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsinnendienst Sowie Unterstützung Unserer Handelspartner Sicherstellung Der Vorgegebenen Vertriebsziele Sowie Planung Und Umsetzung Einer Effizienten Kundenbetreuung Ihr Profil Idealerweise Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Und/oder Entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Der Anwendungstechnik Im Bereich Zerspanung Fundiertes Wissen Und Erfahrung In Der Nc-zerspanung Sind Voraus­setzung Für Den Erfolgs- Und Bedarfsorientierten Verkauf Der Hochwertigen Werkzeuge Kontaktfreudigkeit Und Sicherer Umgang Mit Kunden Neben Leistungsbezogener Entlohnung Und Einem Neutralen Firmenfahrzeug Bieten Wir Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Wenn Sie Interesse An Einer Dauerhaften Zusammenarbeit Haben Und Im Raum Münster Wohnen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Zh Herrn Wir Freuen Uns Auf Sie Kontakt Bewerbung@-werkzeugede | Www-werkzeugede Mechaniker Techniker Zerspanung Zerspanungsfacharbeiter NC-Zerspanungstechnik Dreher Fräser Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Außendienstmitarbeiter Aussendienst Kundenbetreuuer Kundenberater Münsterland Münster Vollzeit Technischer Verkäufer (m/w) Für Den Außendienst Betreuung Und Ausbau Eines Bestehenden Kundenstamms Enge Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsinnendienst Sowie Unterstützung Unserer Handelspartner Münster

Kundendiensttechniker (m/w)
   Wassertechnik Franken GmbH (Nürnberg)

Koch mit Ambitionen
   WEINFORUM FRANKEN GmbH und Co. KG (97246 Eibelstadt)

(Junior-) Vertriebsrepräsentant/in
   XRX Franken GmbH (deutschlandweit)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)

Microsoft Exchange Consultant (m/w/d) / Messaging Expert (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)